20.07.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nach diesem sehr unruhigen Nachmittag und der über 34 Grad Celsius habe ich mich gegen einen Abendspaziergang entschieden.

Lieber genoss ich einen erfrischenden Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ und eine Sumatrazigarre meiner geliebten Michelle ganz entspannt auf dem Balkon.

Anschließend schaffte ich es sogar, etwas an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

Bevor es mit dem Abendessen vor den Fernseher geht, habe ich das tägliche Zitat und den Witz zum Tagesausklang im Internet gesucht und zum Einstellen in meinen Blog aufbereitet.

Heute habe ich mal ausnahmsweise in die Fernsehzeitung geschaut und musste feststellen das auf den ersten Blick nichts wirklich berauschendes zu finden war.

Aber da bleibt noch immer der Überraschungsmoment beim durch zappen doch fündig zu werden.

Den Abschluss des Tages verbringe ich mit meiner geliebten süßen kleinen Michelle bei online Karten/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..