19.07.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

So gut der Tag begann, so seltsam hat er sich später entwickelt und dahingezogen.

Das, was unbedingt zu erledigen war (Brotteig, Brot backen, Wäsche waschen), machte ich irgendwie ganz automatisch nebenbei.

Auch wenn es teilweise bis 33 Grad Celsius warm wurde, kam ich nicht wirklich ins Schwitzen und trotzdem fühlte ich mich, nach dem Nachmittagsschlaf, als hätte ich ein Klafter Holz gehackt.

Der Versuch an meinen Lebenserinnerungen zu arbeiten scheiterte auch, so viele Gedanken, die durch den Kopf gingen, waren, sobald ich mich zum Schreiben hinsetzte urplötzlich verschwunden.

Zu was anderem fehlte mir ebenfalls die Lust, sodass ich nun nicht weiß, wie der Tag vergangen ist. Was ebenfalls nicht gerade zu einem guten Gefühl führt.

Nun habe ich mir einen Bio-Kräutertee „schönen Feierabend“ von meiner geliebten Michelle, mit ein bisschen gekühltem Erdbeermark verfeinert, gemacht und hoffe frischen Schwung dadurch zu bekommen.

Mit dem Rest von der Pizza des Mittagessens, frisch aufgebacken, geht es gleich vor den Fernseher und eventuell werde ich dann etwas munterer.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “19.07.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Oh Tee mit Erdbeermark. Das ist ja spannend!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.