17.07.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Aus dem geplanten Wellnesstag wurde nichts, aber dafür ein Fitnesstag mit Bonnie.

Insgesamt drei Spaziergänge und keiner kürzer als 30 Minuten kamen da in den knappen 8 Stunden zusammen.

Zumindest sollte ich ausreichend Sonne abbekommen haben zum Auffüllen meiner Energie und Vitamin D Vorräte.

Immerhin konnte ich eine Stunde Nachmittagsschlaf genießen, hierfür gab Bonnie mir sogar mein Sofa freiwillig heraus.

Zum Glück hat sich das gute Wetter mit 25 – 27 Grad Celsius, viel Sonne und kaum Wolken am Himmel den ganzen Tag gehalten.

Nach einer ausgiebigen Duschsession sitze ich nun hier am Schreiben meines Tagebuchs mit einer leckeren Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle.

Im großen und ganzen kann ich mit dem Tag zufrieden sein und ausgeruht in die neue Woche starten.

Gleich geht es noch kurz in die Küche für mein Abendessen (geröstetes Knoblauchbrot mit gekochtem Schinken, Rührei und Mixed Pixels) und anschließend damit vor den Fernseher.

Das Ende des Tages bzw. Wochenendes werde ich zusammen mit meiner geliebten süße kleinen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen begehen.

Eine Antwort zu “17.07.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Sonntag ein Fitnesstag – na warum nicht 😉 Aber wir waren heute eher faul 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s