17.07.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich gestern wieder früh schlafen ging, kam ich am Morgen gut ausgeruht zeitig aus den Federn in einen schönen sonnigen Tag.

Leider waren mir die 16 – 17 Grad Celsius auf dem Balkon noch leicht zu kühl für ein Frühstück im freien, aber bald sollte dies möglich sein. Zumindest hoffe ich dies.

Gerade als ich überlegte, ob ich erst etwas Zeit auf dem Balkon verbringe oder gleich mit meinem sonntäglichen Wellnessprogramm beginn, klingelte das Telefon.

Bonnies Halter liegt mit starken Rückenschmerzen im Bett und da Besuch mit Enkelkindern angekündigt ist, wurde ich gefragte, ob ich Bonnie zu mir nehmen könnte.

Was ich nur zu gerne bestätigte und 20 Minuten später machten wir uns auf einen gemeinsamen langen Spaziergang.

Bei inzwischen 23 Grad Celsius und Sonne pur eine angenehme Angelegenheit, wobei wir uns nicht einig waren ob direkt zum Badesee oder erst eine Runde bis zu Stadthalle.

Als wir dort ankamen, erkannte ich sofort, wieso Bonnie diese Strecke gehen wollte. Viele Hunde schon auf dem Weg dahin und vor Ort eine Hundeausstellung. Das muss sie bereits im Park gerochen haben.

Anschließend ging es zu einem ausgedehnten herum planschen zum Badesee, wo sie der Meinung war, ich könnte ebenfalls ein bisschen vom kühlenden Nass vertragen und sie sich kräftig direkt vor mir ausschüttelte.

Ich bin fast sicher dabei ein schelmisches Grinsen bei ihr gesehen zu haben.

Nun liegt sie zufrieden vor sich hin schnarchend auf dem Balkon, wartend auf die nächste Runde vorm Mittagessen.

3 Antworten zu “17.07.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Hihi, genau wie das Lykkchen 🙂 Wir wünschen Euch einen schönen Abend!

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s