16.07.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war ich etwas früher zum Nachmittagsschlaf auf dem Sofa, denn ich konnte feststellen, dass ausgiebiges Sonnenbaden ebenso müde macht wie körperliche Arbeit.

Und so wunderte es mich auch nicht, dass ich gute eineinhalb Stunden schlief und anschließend noch 15 Minuten brauchte, um mich zum Aufstehen aufzuraffen.

Bei 23 Grad Celsius war ein kurzer Abstecher auf dem Balkon genau das richtige, um an der klaren frischen Luft wach zu werden.

Anstelle eines Abendspaziergangs habe ich es dann vorgezogen eine leckere Tasse Bio-.Kräutertee „schöner Feierabend“ mit einer leckeren Sumatrazigarre von meiner geliebten Michelle zu genießen.

Mit dem Tag zufrieden geht es nun gleich gemütlich vor den Fernseher in der Hoffnung auf einen vernünftigen Krimi oder anderen guten Film.

Zum Abendessen gibt es ein schmackhaftes Camembertbrot und Cornichons.

Den Abschluss des Tages verbringe ich dann mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s