15.07.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich wusste, dass Bonnie für den Nachmittag bei mir ist, habe ich mir nicht viel mehr vorgenommen und hatte damit gut getan.

Der erste Spaziergang dauerte eine gute Stunde, mit einer kurzen Pause für mich, während Bonnie ein Bad im See nahm.

Bei inzwischen 22 Grad Celsius war es schön aber auch anstrengend, was wir beim Nachmittagsschläfchen der bis gegen 18 Uhr dauerte, merkten.

Trotzdem ging es auf einen weiteren kurzen 25 Minuten dauernden Rundgang durch den Park und um den Rewe-Parkplatz herum.

Wie gehofft hat sich das Wetter heute einigermaßen gehalten und lediglich dunkle Wolken ließen teilweise befürchten es könnte doch noch Regen geben.

Zufrieden mit dem Tag geht es nun gleich mit dem Abendessen (Gemüsepfanne mit Chilisoße und Nürnberger Rostbratwürstchen vom Mittag) zu einem gemütlichen Abend vor den Fernseher.

2016-07-15 - Mittagessen (Gemüsepfanne mit Chilisoße)

Zum Tagesabschluss geht es mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

2 Antworten zu “15.07.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Mmmmm……das sieht wieder lecker aus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s