14.07.2016 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Rainer wird wegen Beamtenbeleidigung vor den Richter zitiert und von diesem zu einer Geldstrafe von 100 Euro verdonnert.

„Möchten sie noch etwas dazu sagen?“, fragt der Richter.

Darauf Rainer: „Mir läge da schon was auf der Zunge, aber das wird mir dann doch zu teuer!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Gast: „Das Schnitzel schmeckt wie ein alter Hauslatschen, den man mit Zwiebeln eingerieben hat!“

Ober: „Donnerwetter! Was Sie nicht schon gegessen haben?“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Halt, stehenbleiben“, ruft der Zöllner, „öffnen Sie mal Ihren Rucksack!“

„Aber ich habe gar keinen Rucksack dabei!“

„Egal, Vorschrift ist Vorschrift!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..