14.07.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Mit dem Sonnenbaden wurde es heute nichts, denn die Temperatur ging nur kurzfristig bis 20 Grad Celsius, um dann erneut auf 17 Grad Celsius zu sinken.

Dafür machten Bonnie und ich einen schönen langen 45-minütigen Spaziergang durch den halben Park und dann zum Postamt.

Gerade 30 Minuten zurück fing es an sehr heftig zu regnen, da hätte kein Regenschirm genützt.

Während Bonnie lustlos an ihrem Essen herumkaute, gönnte ich mir vom Paprikagemüsesalat mit Dinkel und Rindergeschnetzeltem.

Wobei die meisten Fleischbrocken zu Bonnie wanderten, die diese mit offensichtlichem Appetit verschlang.

Also nichts mit keinem Hunger oder gestresst wegen eines schlechten Wetters, einfach etwas besseres in der Nase gehabt.

Aber mir reichte das Mittagessen auch ohne viel Fleisch völlig aus.

Auf einen Abendspaziergang, nach dem Nachmittagsschlaf, habe ich verzichtet, obwohl in der Zwischenzeit wieder die Sonne zum Vorschein gekommen war.

Dafür habe ich die Zeit bis zum Abendessen überbrückt mit einem leckeren japanischen Kirschblütentee und gefülltem Blätterteigstückchen.

Bevor es nun vor den Fernseher geht, suche ich noch ein passendes Zitat und ein oder zwei Witze des Tages aus dem Internet zusammen.

Den Abschluss des Tages begehe ich mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Und auch wenn ich heute nicht wirklich viel getan habe, fühlt sich der Tag sehr gut an, was vielleicht ein kleines bisschen am früheren Aufstehen liegen könnte.

Irgendwie hatte ich dadurch permanent das Gefühl, meiner Zeit immer einen Schritt voraus zu sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s