14.07.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

In der Nacht hatte es wieder auf mindestens 13 – 14 Grad Celsius abgekühlt, was mir einen angenehmen entspannten Schlaf bescherte.

Am Morgen, noch vorm Weckerklingeln, von der Sonne geweckt, konnte ich gemütlich in den Tag hinein dösen und wie geplant kurz nach 8 Uhr aufstehen.

Auch wenn es mit einem fast wolkenlosen Himmel und Sonnenschein angenehm aussah, so musste ich bei einem kurzen Aufenthalt auf meinem Balkon feststellen, dass 16 Grad Celsius doch etwas zu kühl ist.

Trotzdem freue ich mich, dass Bonnie bald gebracht wird und wir dann einen oder zwei schöne Spaziergänge bei langsam steigender Temperatur machen können.

Ansonsten habe ich für heute nichts weiteres geplant sondern schaue einfach, wie ich die Zeit bis zum Nachmittag vernünftig füllen kann.

Vielleicht sogar kurz Sonnenbaden, wenn es ein bisschen wärmer wurde.

6 Antworten zu “14.07.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Dir und Bonnie viel Spaß heute! LG Eure Heidjer

    Gefällt 1 Person

  2. Dann jage Bonnie mal durch die Gegend. Viel Spaß! 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s