In der Nacht hatte es wieder auf mindestens 13 – 14 Grad Celsius abgekühlt, was mir einen angenehmen entspannten Schlaf bescherte.
Am Morgen, noch vorm Weckerklingeln, von der Sonne geweckt, konnte ich gemütlich in den Tag hinein dösen und wie geplant kurz nach 8 Uhr aufstehen.
Auch wenn es mit einem fast wolkenlosen Himmel und Sonnenschein angenehm aussah, so musste ich bei einem kurzen Aufenthalt auf meinem Balkon feststellen, dass 16 Grad Celsius doch etwas zu kühl ist.
Trotzdem freue ich mich, dass Bonnie bald gebracht wird und wir dann einen oder zwei schöne Spaziergänge bei langsam steigender Temperatur machen können.
Ansonsten habe ich für heute nichts weiteres geplant sondern schaue einfach, wie ich die Zeit bis zum Nachmittag vernünftig füllen kann.
Vielleicht sogar kurz Sonnenbaden, wenn es ein bisschen wärmer wurde.
Dir und Bonnie viel Spaß heute! LG Eure Heidjer
LikeGefällt 1 Person
Danke, werden wir bestimmt haben sofern das Wetter weiterhin so gut mitspielt auch mit schönen Spaziergängen. 😀
VG Dieter
LikeGefällt 1 Person
Dann jage Bonnie mal durch die Gegend. Viel Spaß! 😉
LikeGefällt 1 Person
😀 Da ist mehr die Frage wer jagt und sieht wenn durch die Gegend 🙂
Wenn es Bonnie genug ist legt sie sich einfach hin, aber was würde passieren wenn ich mich einfach an den Straßenrand lege 😉
LikeLike
Probiere es mal aus und lege Dich hin. Das Ergebnis würde mich interessieren. 😉
LikeLike
Lieber nicht, denn so einfach käme ich alleine vom Boden nicht mehr hoch 🙂
LikeLike