13.07.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Heute hatte ich zwei Mal Glück mit dem Regen.

Zuerst hörte er gerade auf, als ich zu meiner Mutter ging mit dem Mittagessen und dann schaffte ich es rechtzeitig zurück nach Hause, bevor es wieder anfing.

Also wollte ich nach dem Nachmittagsschlaf es kein drittes Mal herausfordern und zog es vor, mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle, auf meinem Balkon frische Luft zu schnappen.

Die knappen 19 Grad Celsius mit heftigen Windböen ließen mich jedoch nur für kurze Zeit dort verweilen.

Nun habe ich ganz entspannt einen Witz und ein Zitat des Tages im Internet ausfindig gemacht, während ich das letzte Stück des Kuchens von Bonnies Halterin verspeiste.

Ganz zufrieden mit dem Tag und des was ich heute alles fertig bekam kann ich nun in aller Ruhe den Fernsehabend beginnen.

Falls nichts Vernünftiges kommt, habe ich noch immer die Möglichkeit die legen geblieben Wäsche zu bügeln, denn wer weiß, wie in nächster Zeit die Temperaturen ansteigen.

Wobei ich mit viel Vorfreude dem gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle entgegensehe.

5 Antworten zu “13.07.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Sich im Regen regen, bringt regen Segen !
    *
    Kannst’es glauben !

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir eine gute Nacht:-)

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.