12.07.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

So erfolgreich der Vormittag war, so wenig bekam ich nach dem Mittagessen noch zustande, und bevor ich mich versah, war es bereits Zeit für ein Nachmittagsschläfchen.

Die für heute geplante Lebenserinnerung mit Wuschel wurde leider nicht ganz fertig, sollte jedoch spätestens morgen soweit sein.

Zum Glück hatte ich heute auf den Abendspaziergang wegen des stark bewölkten Himmels verzichtet, denn es hätte mich mitten im Park erwischt.

Die dunklen Wolken entließen eine wahre Sturzflut und auch ein Regenschirm hätte bei dem starken Wind kaum geholfen.

So habe ich dann doch lieber mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden-Trank“ von meiner geliebten Michelle etwas geschützt auf meinem Balkon dem Treiben zugesehen.

Wenn heute schon das angekündigte schlechte Wetter vorbeizieht, habe ich vielleicht morgen Glück, wenn Bonnie kommt und wir können bei schönem Wetter in den Park oder Badesee gehen.

Nun geht es gleich mit einem frisch gebackenem Stück Brot belegt mit Tortenbrie, vor den Fernseher, in der Hoffnung, dass kein Gewitter den Empfang stört.

Auf den Abschluss des Tages mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen freue ich mich bereit sehr.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.