11.07.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1 (sehr guter Wochenstart)

Obwohl es in der Nacht leicht zu warm war, konnte ich gute 4 – 5 Stunden am Stück durchschlafen und wurde erst kurz nach 7 Uhr durch die Sonne geweckt.

Allerdings war es mir da leicht zu warm, gefühlte 30 Grad Celsius, zumindest kam es mir so vor.

Über das Nachdenken, was ich bei dieser Hitze bereits auf soll, döste ich noch mal ein.

Erst das Klingeln des Weckers riss mich aus meinen trägen Gedanken und entließ mich in einen schönen Tag bei 24 – 25 Grad Celsius auf dem Balkon bei einem leichten kühlenden Wind.

Nach einem kurzen gemütlichen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken ging es dann gleich an die wöchentlichen Routinearbeiten (Wohnung putzen, Wäsche waschen, etc.).

So früh wie heute kann ich mich nicht erinnern in den letzten Jahren damit fertig zu sein, sodass ich gleich Zeit beim Sonnen auf dem Balkon verbringen werde.

Vielleicht fällt mir dabei noch etwas ein oder auf, dass ich nicht jede Woche mache und heute in aller Ruhe angehen kann.

2 Antworten zu “11.07.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1 (sehr guter Wochenstart)

  1. Dir fällt bestimmt was ein und wenn nicht…genieß einfach den Tag ;o)

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s