09.07.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem langen Spaziergang von fast einer Stunde, zum Badesee und ganz drum herum (inklusive ausgiebigem planschen von Bonnie) waren wir beide reif für ein langes Nachmittagsschläfchen.

Denn nicht nur die Länge der Strecke auch die guten 28 Grad Celsius im Schatten hatten uns geschafft.

Anschließend reichte die Zeit gerade dazu, eine weitere Lebenserinnerung fertig zu schreiben und zum Lektorieren durch meine geliebte Michelle bereitzustellen.

Der 2. Spaziergang bei Abendsonne und 26 Grad Celsius war entscheidend kürzer.

Lediglich quer durch den Park und halb darum herum waren weit genug, was deutlich von Bonnie angezeigt wurde.

Denn wenn sie nicht mehr weiter möchte oder in eine andere Richtung legt sie sich notfalls einfach hin, bis ich ihrem Wunsche folge leiste.

Und nachdem sie mich mit meinen knapp 100 kg ohne Probleme einen kleinen Hügel hochziehen kann, bleibt mir nichts anderes übrig.

Außerdem ist es ja auch ihr Spaziergang und ich nur die Begleitung.

Kaum zurück lag Bonnie bereits wieder auf dem Sofa für ein kleines Nickerchen, bis sie gerade eben abgeholt wurde.

In der Zwischenzeit konnte ich mich in aller Ruhe um ein Zitat und Witz des Tages kümmern.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen (die Reste der Zucchinipfanne und des Weißkrautsalats mit Knoblauchbrot) vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Tages geht es mit meiner geliebten süßen Michelle zu einigen online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s