06.07.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem ruhigen entspannten Tag, einem schmackhaften Mittagessen und einem breiten Lächeln im Gesicht, machte ich es mir für ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa bequem.

Für einen Abendspaziergang hatte ich danach keine Lust, musste bzw. wollte ich ja die Bilder vom Kochen aufbereiten und im Blog einstellen vorm nächsten Tagebucheintrag.

Danach machte ich es mir mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ und einer guten Sumatra Zigarre, beides von meiner geliebten Michelle, auf meinem Balkon in der Abendsonne gemütlich.

Bei guten 23 – 24 Grad Celsius, mit einem leichten erfrischenden Wind, fehlte lediglich noch das Rauschen des Meeres, zum Urlaubsfeeling.

Zu viel mehr bin ich heute auch nicht gekommen und fühle mich trotzdem gut über den Ablauf des Tages.

Morgen habe ich dafür wieder einiges mehr zu erledigen und hoffe auf ebenso angenehmes Wetter.

Mit dem Abendessen, Zucchinipfanne mit panierten Schnitzelwürfeln, geht es nun gleich vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

4 Antworten zu “06.07.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Kann man direkt neidisch werden auf Deine süsse Michelle, dass sie so geliebt wird :-D.
    Muss wohl ganz was Besonderes sein, Dieter?

    Gefällt 1 Person

  2. dobamoblog.wordpress.com

    Die wirklich schönen Dinge im Leben kommen dann, wenn man sie am wenigsten erwartet….ein seltsames Mysterium.
    Je intensiver man sucht, umso weniger sind sie zu finden.
    Ich freue mich sehr, dass sich alles so toll gefügt hat und sende Dir ganz liebe Grüsse aus Wien
    Doris

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.