05.07.2016 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Kleinwagen stoppt an der Großtankstelle: „Vier Liter Benzin und einen Becher Öl“, verlangt der Fahrer.

Sagt der Tankwart zuvorkommend: „Darf ich Ihnen auch in die Reifen pusten?“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Wie war die Prüfung?“ fragt der Vater seinen Sohn.

„Ganz schön. Der Meister, der mich geprüft hat, ist ein sehr frommer Mann.“

„Wieso?“

„Nun, bei jeder Antwort, die ich ihm gegeben habe, hat er gesagt: O Gott, o Gott, o Gott!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Graf Bobby wird in der Oper von der Platzanweiserin gefragt: „Ein Textbuch gefällig, der Herr?“

Graf Bobby darauf freundlich: „Nein, danke. Ich werde heute nicht mitsingen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s