05.07.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich heute gleich nach dem Weckerklingeln aus den Federn kam, in einen sonnigen 18 – 19 Grad Celsius warmen Tag, so komme ich erst jetzt dazu, einen ersten Tagebucheintrag zu schreiben.

Nach einem gemütlichen Frühstück ging es als erstes zum Einkaufen da mir frische Hefe fehlte für den Brotteig.

Dabei nahm ich ebenfalls reichlich frisches Gemüse fürs morgige Kochen (Zucchini, Tomaten, Karotten, Radieschen, Zwiebeln) mit.

Gerade zurück und als kleine Zwischenmahlzeit ein Schokocroissant vor der Nase, bekam ich einen Anruf, ob ich Bonnie gleich für ein paar Stunden nehmen könnte.

Was natürlich kein Problem, sondern eine Freude für mich ist und ich sofort zusagte.

Nun ist auch der Brotteig in Arbeit bzw. Ruht etwas, genauso wie Bonnie nach ihrem Mittagessen und ich kann meinen Frühstückskaffee in der Sonne auf dem Balkon genießen.

Bei diesem wunderbaren Wetter mit inzwischen 22 Grad Celsius und nicht zu stechender Sonne genau richtig für einen Spaziergang an den Badesee.

7 Antworten zu “05.07.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. mein Netzwerk war 4 Tage weg, einen guten Tag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  2. Na siehste mit Bonnie ist der Tag doch schon gerettet. Die kleinen Racker machen einfach Freude. 😉

    Gefällt 1 Person

    • Naja, kleiner Racker 35 kg und Kniehoch (ich bin 1,89 Meter 🙂 ) und mit ihren 11 – 12 Jahren hat sie noch immer ein ganz schönes Tempo drauf.
      Aber bei mir darf sie es auch noch richtig austoben.

      Gefällt mir

      • Oh, so groß kam sie mir auf Deinen Fotos gar nicht vor. Nein kleiner Racker ist da nicht angebracht. 😉

        Gefällt mir

        • Sie lässt sich leider nur sehr ungern Fotografieren sonst hätte ich bereits schöne Fotos wo man ihr Größe deutlicher sehen kann. Auch heute habe ich lediglich wieder einen schwarzen Schatten erwischt 🙂

          Hier liegt sie auf meinem Sofa das ausreichen lang für mich ist und sie gut die Hälfte ausfüllt

          Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.