02.07.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Einigermaßen zufrieden mit dem was ich so am Vormittag erledigt habe, ging es nach dem Formel 1 Qualifying, zu einem gemütlichen Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Nach fast zwei Stunden zwischen tief und fest schlafen und vor mich hin dösen kam ich wieder hoch.

Das Wetter hatte sich deutlich verbessert. Vom Regen war nichts mehr zu sehen, außer ein paar dunkle Wolken am Himmel und der niedrigen Temperatur von 19 Grad Celsius.

Und so entschloss ich mich auf dem Weg zum Park doch lieber mal bei der Eisdiele vorbeizuschauen für das erste frische Eis dieses Jahres, eine Mischung zwischen Zitrone und Melone.

Im Moment überlege ich noch, welchen Bio-Kräutertee von meiner geliebten Michelle ich mir für heute Abend brühen soll. Entweder „Druiden Trank“ oder „Gute Laune“.

Mit einem Würstchen Berner Art geht es nun gleich zum Abendprogramm vor den Fernseher, weitab vom Fußball.

Zum Abschluss des Tages gibt es einige online Karten-/Würfelspielchen und Gespräche mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s