02.07.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen musste ich erst einmal überlegen was für einen Tag wir eigentlich haben und ob etwas dringendes anliegt.

Dabei bin ich noch mal für gute 30 – 40 Minuten eingedöst, und anschließend gemütlich in den Samstag gestartet.

Leider zeigte sich das Wetter von der weniger schönen Seite, mit bewölktem Himmel, starkem Wind, ohne Sonne und lediglich 18 Grad Celsius.

Nach dem Frühstück fing es dann wie befürchtet an zu regnen, was meinen Entschluss die Wolljacken zu waschen hinfällig werden ließ.

Ich wollte sie vorm wegpacken in der Sonne auslüften, aber bei der Nässe werden sie nur schwer trocken.

Mal schauen, ob ich bei diesem diesigen Wetter an meinen Lebenserinnerungen weiter komme oder zu was ich sonst Lust habe/bekomme.

Zum Mittagessen mache ich mir Spätzle von gestern mit einer Käse/Ei-Mischung überbacken zum Sauerkraut.

Auch keine große Herausforderung, trotzdem lecker und rasch zubereitet.

Was ich nicht vergessen darf ist das Formel 1 Qualifying heute Mittag.

4 Antworten zu “02.07.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Ei mit Sauerkraut? Also das hatte ich in meiner Junggesellenzeit mal gekocht. Hatte einen durchschlagenden Erfolg damit. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. und?
    …Formel 1 verpennt?

    igitt, Sauerkraut……
    Bei uns war Sonne und Wolke im Wechsel, ein schöner warmer Tag.

    Hab ein gutes Wochenende

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s