01.07.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Die jungen Fallschirmspringer sollen zum ersten Mal aus dem Flugzeug abspringen.

Der Spieß führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus.

Nur einer wehrt sich mit Händen und Füssen, doch schließlich kann ihn der Spieß doch in die Tiefe befördern.

Einer biegt sich vor Lachen.

Brüllt der Spieß: „Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?“

„Feigling ist gut! Das war unser Pilot!“

‚+++++++++++++++++++++++++

User: „Ich habe ihre Update-Software erhalten, aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung!“

Berater: „Haben Sie das Update installiert?“

User „Nein. Hätte ich es installieren müssen damit es funktioniert?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Gast: „Herr Ober, können Sie mir bitte sagen, wie spät es ist?“

Ober: „Bedaure, aber ich bin für den Tisch nicht zuständig!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “01.07.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Super, danke dir. Ich hab gelacht und wie heisst es…. Lachen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen?!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s