30.06.2016 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Patient mit verbrannten Ohren sitzt in der Notaufnahme.

Der Arzt fragt: „Wie haben sie das denn gemacht?“

„Ich habe gebügelt, als das Telefon geklingelt hat. Und ich war so in Gedanken, dass ich aus Versehen das Bügeleisen ans Ohr gedrückt hab.“

„Aber wieso haben sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?“

„Ich musste ja noch den Notarzt anrufen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte.

Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: „Glaubst du, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fußballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack,…“

Der Teufel lächelt zurück: „Aber wir haben die Schiedsrichter!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Anleger fragt seinen Anlageberater: „Ist jetzt wirklich all mein Geld weg?“

„Aber nein, das ist doch nicht weg. Es gehört jetzt nur jemand anderem!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..