30.06.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Da der Regen am Vormittag rasch vorbei war und auch die Straße innerhalb kürzester Zeit trocknete, ging ich doch noch vorm Mittagessen zur Post.

Inzwischen bei leichtem Sonnenschein und 22 – 23 Grad Celsius im Nachhinein die richtige Entscheidung abzuwarten.

Es kostete zwar etwas Überwindung auf dem Rückweg nicht mal kurz im Bäckerladen zu verschwinden. Aber mit der Vorfreude auf mein baldiges Essen gelang es mir, dem verführerischen Duft zu widerstehen.

Zu Hause entdeckte ich am Nachmittag, dass sich direkt vor meinem Balkon Butterblumen breitgemacht hatten und ihren Duft genau in mein Wohnzimmer verströmten, nach dem für sie erfrischenden kurzen Regenschauer.

Nach einem wunderschönen Gespräch mit meiner geliebten Michelle ging es anschließend zu einem ausgedehnten entspannten Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Nicht einmal der Rasenmäher direkt vor meinem Fenster konnte mich heute dabei stören. Leider musste ich gerade eben feststellen, dass die schönen duftenden Blumen vor meinem Balkon mit entfernt wurden.

Der Nachteil, wenn es nicht der eigene Garten ist, da werden meistens Wildblumen nicht geduldet, sondern alles muss geordnet ausschauen.

Mit dem restlichen Bohnensalat, ein paar Tortellini und einem Hähnchenbrusttaler geht es gleich vor den Fernseher, gespannt abwartend, welche Programmänderungen heute erfolgen.

Vielleicht einen weiteren Film von Götz George oder Bud Spencer, die mir beide lieber wären als manche neueren Werke.

Zum gemeinsamen Abschluss des Tages gibt es noch einige online Karten-/Würfelspielchen und Gespräche mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s