29.06.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Der Vormittag mit Einkaufen, Kochen, etc. muss anstrengender gewesen sein, als ich dachte, denn das Nachmittagsschläfchen dauerte fast 2 Stunden.

Und auch danach war ich noch immer irgendwie nicht so richtig wach.

Erst eine Tasse Bio-Kräutertee „Loslassen“ von meiner geliebten Michelle entspannt auf dem Balkon beim Beobachten der Natur um mich herum machte mich fitter.

Eine Kombination aus Sonnenblumenblättern, grüner Hafer, Zitronenmelisse, Holunderblüten, Kornblumen, Goldmelisse, Sonnenblumenblütenblättern, Rosenblüten mit einem Löffel gekühltem Erdbeermark, war genau das richtig, bei 24 – 25 Grad Celsius auf meinem Balkon in der Abendsonne.

Leider bin ich am Nachmittag nicht zu dem geplanten Schreiben an meinen Lebenserinnerungen gekommen, was ich dann eben morgen ausgiebig mache.

Mit dem Abendessen, Bohnen-/Tomaten-Salat mit Tortellini und Hähnchenbrusttaler, geht es gleich gemütlich vor den Fernseher.

2016-06-29 - Bohnensalat mit Tortellini und Hähnchentaler

Zum Ausklang des Tages freue ich mich bereits auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.