28.06.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen kam ich sehr schwer aus dem Bett und in Gang, was bei dem diesigen verregneten Wetter, mit gerade mal 16 – 17 Grad Celsius, kein Wunder war.

Viel angenehmer empfand ich es da gemütlich im warmen Bett vor sich hin zu dösen.

Allerdings nur, bis der Hunger immer stärker wurde und sich leichte Kopfschmerzen ankündigten. Die zum Glück nach einem kleinen Frühstück von alleine wieder verschwanden.

So langsam kommt jedoch die Sonne hervor und auch der Regen hat aufgehört. Was sich gleich in der Temperatur mit 21 Grad Celsius bemerkbar macht.

Außer einem frischen Brotteig und anschließendem Backen des Mittwochsbrotes ist für den Tag nichts weiteres geplant.

Ich werde auf jeden Fall versuchen eine weitere Lebenserinnerung zum Lektorieren durch meine geliebte Michelle fertig zu bekommen.

Nun habe ich die letzten 8 – 14 Tage den Drucker kaum benutzt und heute bekam ich direkt die Meldung, dass ich für frische Farbpatronen sorgen solle, da die vorhandenen einen geringen Füllstand enthielten.

Also werde ich wohl oder übel in nächster Zeit den Weg zum Elektromarkt einschlagen müssen, wobei ich mich dabei nach den aktuellen technischen Gerätschaften umsehen möchte.

Einfach stöbern und ausprobieren, ohne direkt etwas kaufen zu müssen/wollen, was ich schon lange nicht mehr mit Genuss machen konnte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.