27.06.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Der Abendspaziergang dauerte heute etwas länger, da ich im Park einige interessante Gespräche mit Hundegassigänger hatte und dabei die Zeit, wie im Flug verging.

Bei angenehmen 20 Grad Celsius und Abendsonne war mehr als sonst zu dieser späten Zeit unterwegs, was gut daran liegen könnte, dass es eine Fußballfernsehpause war.

Nun geht es mit einem kleinen Abendessen, Käsebrot mit Spreewälder Gewürzgürkchen, vor den Fernseher.

Zum Ausklang des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Eine Antwort zu “27.06.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Das klingt ja heute besonders gut 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..