26.06.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einigen mehr oder weniger langen Aufenthalten auf dem Balkon an der frischen Luft und teilweise Sonne war ich froh, gegen 16:30 Uhr, für ein Nickerchen bis gegen 18 Uhr auf dem Sofa verschwinden zu können.

Auf einen Abendspaziergang habe ich verzichtet und lieber etwas meine Festplatte aufgeräumt, wie jeden Monat, da ja in der kommenden Woche bereits der Juni endet.

Der ruhige und entspannte Sonntag geht nun langsam zu Ende mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Gute Laune“ von meiner geliebten Michelle und schöner Abendsonne bei angenehmen 22 Grad Celsius.

Eine Mischung aus Apfelminze, Himbeerblättern, Ringelblumen, Brombeerblättern, Erdbeerblättern, Kornblumen, Sonnenblumenblütenblättern mit einem Löffel Erdbeermark gesüßt.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Schinkenbrot mit Spiegelei und einem Tomatensalat, vor den Fernseher.

Ich bin schon gespannt, wie der Film mit Robert de Niro und Tommy Lee Jones im RTL sein wird. Hört sich nach einer gelungenen Komödie an, trotz der beiden Aktion-Hauptdarsteller.

Den Abschluss des Sonntags werde ich, nach Möglichkeit, gemeinsam mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen begehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.