26.06.2016 – Sonntag – Impressionen vom Vormittag

Ein paar Bilder vom morgendlichen betrachten der Wolken:

7 Antworten zu “26.06.2016 – Sonntag – Impressionen vom Vormittag

  1. Toll ich mag die verschiedenen Arten von Wolken

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Wolkenformationen, wie auf Deinen Fotos, haben wir hier heute auch. Nachdem wir gestern, jedenfalls in unserem Bezirk, kein Gewitter abbekamen, nur dunkle Wolken drohten uns, und es auch nur 5 Minuten recht zaghaft regnete, ist der Himmel heute in Berlin oftmals wolkenverhangen.

    Ich schaue mir Wolkenformationen gerne an. Und wenn wir wandern und Gewitter angesagt wurden achte ich besonders auf Gewitterwolken. Anhand der Auftürmung kann man ungefähr einschätzen, wie lange es noch ruhig bleibt.

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Dieter, hier gab es heute auch so schöne Wolken. Danke fürs Zeigen und noch einen schönen Sonntagabend aus der Heide! LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..