24.06.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem doch ganz schön anstrengenden Vormittag in der Küche bei 32 Grad Celsius Außentemperatur und um einiges wärmer vorm Ofen, entschloss ich mich, früher eine kleine Ruhepause auf dem Sofa einzulegen.

Allerdings rechnete ich nicht damit, anschließend gute zwei Stunden zu schlafen.

Somit war meine weitere Planung für den restlichen Nachmittag erst einmal hinfällig und ich schaute, was in der verbleibenden Zeit erledigt werden könnte.

Bewaffnet mit einer kleinen Wasserwanne, gefüllt mit kaltem Wasser, ging es auf den Balkon, zumindest die Füße etwas zu kühlen.

Dabei machte ich gemütlich letzte Feinabstimmungen an meiner nächsten Lebenserinnerung mit Wuschel, die damit dann bereit war zum Lektorieren durch meine geliebte Michelle.

Und bevor ich mich versah, war auch schon fast wieder Zeit fürs Abendessen vorzubereiten, sodass ich gerade noch eine Lebensweisheit/Zitat und Witz des Tages im Internet suchen konnte.

Nun geht es mit Blumenkohlsalat, Dinkel, Nürnberger Rostbratwürstchen und einer Zwiebelsoße gemütlich vor den Fernseher.

2016-06-24 - Blumenkohlsalat mit Dinkel

Den schönen sonnigen Abend werde ich gemeinsam mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen beenden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.