23.06.2016 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Zwei Freundinnen unterhalten sich. „Ich musste fürs Falschparken 5.000 Euro zahlen!“, sagt die eine.

„Wo hast du denn geparkt?“

„In einer Telefonzelle …“

‚+++++++++++++++++++++++++

Häschen sieht einem Dachdecker bei der Arbeit zu. Nach einer Weile fragt es den Dachdecker: „Haddu da oben Möhrchen?“

Der Dachdecker schüttelt den Kopf. Im nächsten Augenblick rutscht er aus und fällt dem Häschen direkt vor die Pfoten.

Da beugt sich das Häschen über ihn und sagt voller Mitleid: „Hättest nicht so schnell kommen brauchen. Ich hab auch keine!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Sitzen 3 Freunde in einer Kneipe.

Sagt der erste: „Meine Frau hat letztens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen.

Darauf der zweite: „Meine Frau hat letztens die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen.“

Springt der dritte auf und ruft: „Scheiße, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..