22.06.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Häschen beim Bäcker: „Gib mir ein Brot, du Arsch.“

Der Bäcker gibt ihm das Brot und sagt: „Nanana, das geht aber freundlicher!“

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: „Ein Brot, du Arsch.“

Bäcker: „Hey! Wenn du mich noch einmal Arsch nennst, nagle ich dich mit den Ohren an die Decke!“

Tags darauf kommt das Häschen wieder: „Haddu Nägel?“

Bäcker: „Nein!!!“

Häschen: „Dann gib mir ein Brot, du Arsch!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Deutschlehrer trägt vor: „Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?“

„Tja, Ich würde sagen, alle sind weg!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Gast: „Das Schnitzel schmeckt wie ein alter Hauslatschen, den man mit Zwiebeln eingerieben hat!“

Ober: „Donnerwetter! Was Sie nicht schon gegessen haben?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “22.06.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.