22.06.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich heute relativ früh, noch vor 16 Uhr, zum Nachmittagsschlaf auf dem Sofa landete, kam ich erst gegen 17:40 Uhr wieder davon hoch.

Die anschließende Exkursion durch den Park, bei schönstem Sonnenschein und 27 Grad Celsius, an den Badesee hielt ich kurz. Ich wollte lediglich schauen, inwieweit es Sinn macht, um diese Zeit mit Bonnie hierher einen Abstecher zu unternehmen.

Zur Erfrischung machte ich mir nach der Rückkehr einen Rooibostee mit gekühltem Erdbeermark, der äußerst lecker mundete.

Mit etwas Gemüse-Nudel-Salat (Paprika, Karotten, Radieschen, Tomaten, Zwiebeln) vom Mittag geht es nun gleich zur abendlichen Entspannung vor den Fernseher.

2016-06-22 - Gemüse-Nudel-Salat

Der gemeinsame Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle wird auch diesen Tag harmonisch beenden, für eine erholsame Nacht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.