21.06.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Leider hatte sich die Sonne wider verzogen nach dem Nachmittagsschläfchen und so entschloss ich mich, lieber den Abend auf dem Balkon zu beginnen.

Mit einem leckeren japanischen Kirschblütentee (mit Honig und Kaffeesahne verfeinert) und einer Sumatra Zigarre, beides von meiner geliebten Michelle, genoss ich die milden 21 Grad Celsius.

Wobei mir heute auffiel, dass die Bäume rings herum, die Arg zurückgeschnitten waren, wieder ihre volle Kronenpracht die letzten Tage zurück erhalten haben.

Nun weiß ich auch, woher das morgendliche Gezwitscher kommt. In dem großen Baum direkt vor meinem Balkon haben sich ein paar Vögel eingenistet. Zumindest zwei Nistplätze habe ich nach längerem Suchen gefunden.

Da werde ich wohl die nächsten Tage mein Bild auf dem Blog erneuern müssen, denn da schauen die Bäume recht zerzupft aus.

Nun geht es gleich mit frisch gebackenem Brot, belegt mit französischem Tortenbrie, zum Krimiabend vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Tages geht es mit meiner geliebten süßen Michelle zu ein paar online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Eine Antwort zu “21.06.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hello just wanted to give you a quick heads up. The text in your content seem to be running off the screen in Firefox. I’m not sure if this is a formatting issue or something to do with internet browser compatibility but I figured I’d post to let you know. The style and design look great though! Hope you get the problem fixed soon. Kudos

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.