20.06.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem arbeitsreichen Vormittag habe ich den Nachmittag deutlich ruhiger angehen lassen und die 90 Minuten tiefer fester Nachmittagsschlaf taten da richtig gut.

Bevor ich auf einen Abendspaziergang ging mit viel Sonne und 21 Grad Celsius, machte ich mir erst einen Bio-Kräutertee „Schönen Feierabend“ von meiner geliebten Michelle, der meine Lebenskräfte wieder auf Touren brachte.

Mit etwas gekühltem Orangensaft, eine Empfehlung des Teelieferanten, war er anschließend nicht weniger erfrischend.

Zum Abendessen gibt es nun gleich den halben aufgebackenen Döner im Yufkafladen vom Mittag, ganz entspannt vor dem Fernseher.

Mal überraschen lassen, was es heute geben wird, das mein Interesse wecken könnte. Ein alter Krimi oder doch lieber eine Wiederholung von „The big bang Theory“.

Den Tag werde ich gemeinsam mit meiner geliebten süßen Michelle ausklingen lassen.

7 Antworten zu “20.06.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Die TV-ZEIT der steten WIEDERHOLUNGEN

    Like

  2. Krimis mag ich nicht daher wäre ich für Big bang 😉

    Like

  3. Einen schönen Abend, lieber Dieter! Liebe Grüße an Michelle!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..