20.06.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Am Morgen wurde ich zuerst von der Sonne geweckt und kurze Zeit später, könnte aber auch eine Stunde gewesen sein, vom Rasenmäher.

Trotz dieser Störungen döste ich in aller Gemütlichkeit weiter in der Sonne bis zum Weckerklingeln.

Bei dem angenehmen Wetter mit viel Sonne und bereits guten 18 – 19 Grad Celsius lag die Überlegung nicht fern, das Frühstück auf dem Balkon einzunehmen.

Lediglich der Lärm des Rasenmähers und die Hinterlassenschaften der stürmischen Tage hinderten mich daran, diesen Gedanken in die Tat umzusetzen.

Heute stand wie jeden Wochenbeginn erst einmal das Putzen der Wohnung an und anschließend kamen noch die Fenster im Wohnzimmer dran.

Aber nun habe ich eine Pause verdient um meinen Morgenkaffee auszutrinken und zu überlegen, was es zum Mittagessen gibt.

Bereits über 4 Stunden, kreist der Rasenmäher durch unsere Wohnanlage und dies ist kein kleines Handgerät, sondern ein ausgewachsener Aufsitztraktor.

7 Antworten zu “20.06.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Diese Aufsitztraktoren machen einen Höllenlärm, oder nicht?
    Hoffe, du hast es gut überstanden.
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s