19.06.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Das Formel 1 Rennen war zwar interessanter, da neuer Stadtkurs, aber ich hatte Mühe zum Ende hin nicht auf dem Sofa ein kurzes Nickerchen zwischendurch zu machen.

So war es kaum verwunderlich, dass ich noch vor der offiziellen Siegerehrung den Fernseher ausschaltete, für einen ungestörten Nachmittagsschlaf.

Das Wetter besserte sich bereits vor der Mittagszeit deutlich. Daher bot es sich an einen kurzen Abendspaziergang, bei 20 Grad und Sonnenschein, durch den Park zu unternehmen.

Mit einem Bio-Kräutertee „Loslassen“ meiner geliebten Michelle und ein paar Stückchen Buttergebäck machte ich mich anschließend auf die Suche der heutigen Lebensweisheit und Witze im Internet.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen Rührei mit Schinkenstückchen, Pusztasalat (Gurken, Paprika, Sellerie, Zwiebeln und Karotten) und selbst gebackenem Brot zum Entspannen vor den Fernseher.

Den Tagesausklang verbringe ich zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Und so wäre dann auch schon das Wochenende vorbei, mit der Hoffnung, dass schöne Wetter der letzten Stunden, bleibt wie vom Wetterdienst verkündet, für die nächsten Tage oder sogar Wochen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.