19.06.2016 – Sonntag , Nachdenkliches (vorm Formel 1 Rennen)

Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass es schwerer wird, passende Lebensweisheiten/Zitate oder Witze zu finden, die ich noch nicht im Blog veröffentlichte in den letzten 4 – 5 Jahren.

Dabei gibt es bestimmt über 100.000.000 mehr, als lediglich die knapp 1.000 die ich bisher verwendete.

Das erste Zitat habe ich als „kleiner Nachtgedanke“ am 27.10.2011 in Blog.de eingestellt.

https://dieka56welt.wordpress.com/2011/10/27/kleiner-nachtgedanke-12080549/

Der erste von über 1.000 Witzen stammt vom 26.10.2011.

https://dieka56welt.wordpress.com/2011/10/26/simulant-12072375/

Nun fängt das Formel 1 Rennen in Baku (Aserbaidschan) an, ein neuer unbekannter Stadtkurs der hoffentlich wieder ein bisschen Spannung in das Ganze bringt.

2 Antworten zu “19.06.2016 – Sonntag , Nachdenkliches (vorm Formel 1 Rennen)

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Lieber Dieter
    Ich würde meinen, dass es weit wichtiger wäre, die Zitate nach Deiner jeweiligen Stimmungen und Gedankenrichtung zu wählen, ungeachtet dessen, ob Du sie schon einmal oder mehrmals veröffentlicht hast.
    Denn solche Überlegungsanregungen können nicht oft genug vor Augen geführt werden. Was meinst Du?
    ganz liebe Grüsse
    Doris

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Doris
      Der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, wobei es nicht so leicht ist, meine innere Stimme, die zur Perfektion neigt, davon zu überzeugen.

      Und meistens finde ich ja auch noch eines, das genauso passt, vom gleichen oder einem anderen Autor.

      Liebe Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s