16.06.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich heute Morgen um fast eine Stunde verspätet aus dem Bett kam, diesmal bloß mit starkem Hunger, aber ohne die sonst üblichen leichten Kopfschmerzen, bin ich nun kurz vorm Mittagessen doch zufrieden mit dem geleisteten.

Das Wetter hat sich von Dauernieselregen in trocken mit zeitweisem Sonnenschein bei 18 Grad Celsius gewandelt, was mir den Tag deutlich erleichtert.

Neben einer Maschine mit Wäsche waschen, trocknen, aufhängen, war ich ebenfalls zur Post, 15 Minuten einfache Fußstrecke, mein Postfach leeren.

Auf dem Rückweg habe ich eine Fernsehzeitung für meine Mutter mitgenommen, da sie weiterhin ihren Fuß schonen soll.

Zum Mittagessen gibt es ich vom Lauchgemüse mit Hähnchenbrustfilet und Tortellini, was lediglich aufgewärmt bzw. mit Käse überbacken werden braucht.

2016-06-15 - Lauchgemüse, Hähnchenbrustfile, Tortellini

Anschließend möchte ich mich ans Schreiben einer weiteren Lebenserinnerung setzen und vielleicht sogar noch heute zum Lektorieren durch meine geliebte Michelle fertig zu bekommen.

6 Antworten zu “16.06.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Wunderbar mal keine Kopfschmerzen zu haben, denke ich. Ist doch ein tolles Lebensgefühl. und ja ganz schön fleißig. LG.

    Gefällt 1 Person

  2. dobamoblog.wordpress.com

    Das sieht lecker aus Dieter, und ich freue mich, dass Du so gut drauf bist. 🙂
    Hab noch einen weiteren so guten Tag und ganz liebe Grüsse
    Doris

    Gefällt 1 Person

  3. Eben habe ich noch gedacht: „Na, ob er wohl noch Kontakt zur Michelle hat“ und siehe da, du hast es mir hier beantwortet. Grüß sie mal schön von meinereiner.
    LG 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s