15.06.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich nicht sehr viel getan habe, so war ich dennoch gegen 15:30 Uhr reif für ein kleines Nachmittagsschläfchen, das ich mir dann kurz nach 16 Uhr auch gönnte.

Angenehme 18 Grad Celsius mit Abendsonne, jedoch teilweise schwarze Wolken am Himmel ließen mich auf den Abendspaziergang verzichten.

Da zog ich es doch vor, Zeit auf dem Balkon an der frischen Luft zuzubringen und dort etwas leichte Gymnastik zu machen.

Im Anschluss daran genoss ich einen leckeren Bio-Kräutertee „Loslassen“ von meiner geliebten Michelle.

Als Abendessen gibt es Lauchgemüse mit Hähnchenbruststreifen und Tortellini, aufgewärmt vom Mittag.

2016-06-15 - Lauchgemüse, Hähnchenbrustfile, Tortellini

Damit geht es anschließend gemütlich zum abendlichen Fernsehprogramm, abseits vom Fußball, bis zum Tagesausklang zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.