14.06.2016 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Francis Bacon (* 22. Januar 1561 in London; † 9. April 1626 in Highgate) war ein englischer Philosoph, Staatsmann, Jurist, Autor und als Wissenschaftler Wegbereiter des Empirismus.
Advertisements

6 Antworten zu “14.06.2016 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Jetzt musste ich doch glatt laut lachen….
    Ich hatte immer einen Bleistift dabei, weil ich eben meine Gedanken aufschreiben wollte, damit ich sie nicht vergesse….die Bleistifte waren immer abgebrochen, wenn ich sie hervorholte.
    Dann stieg ich um auf Kugelschreiber, die drehten sich auf mysteriöse Weise immer auf und ich fand die Einzelteile nicht mehr wieder.
    Aber ich gebe nicht auf, sie werden immer wieder ausgewechselt 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s