12.06.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nach dem doch nicht unbeachtlichen Stress des Tages, was ich auch am unruhigen Nachmittagsschlaf merkte, war meine Lust auf einen Abendspaziergang gering.

Außerdem hatte ich bereits zwei kürzere Exkursionen mit Bonnie hinter mir.

Und so entschied ich mich für eine Entspannungszigarre meiner geliebten Michelle auf dem Balkon zusammen mit einer Tasse Roiboostee.

Das Wetter hat sich wieder etwas gebessert, sodass ich die Abendsonne bei 21 Grad Celsius genießen kann.

Auch die fröhlich zwitschernden Vögel passen gut dazu die Seele einfach baumeln zu lassen und alles mit tiefen Atemzügen, Augen und Ohren aufzunehmen.

Mit einem kleinen Tomatensalat und Käsebrotschnittchen geht es nun gleich vor den Fernseher das Formel 1 Rennen in Kanada anschauen in der großen Hoffnung, dass es vielleicht spannender als die letzten wird.

Zum Ausklang des Tages freue ich mich schon auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle, den online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

3 Antworten zu “12.06.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Monika-Maria Ehliah

    Hallo Dieter,
    wie geht es Michelle, habe schon lange nichts mehr gelesen von ihr.
    Liebe Grüße an Michelle!
    Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..