11.06.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute bereits zwei Spaziergänge mit Bonnie quer durch die Botanik hinter mir hatte, verzichtete ich auf den Abendspaziergang.

Gemütlich mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Schönen Feierabend“ und einer Zigarre, beides von meiner geliebten Michelle, verbrachte ich lieber meine Zeit auf dem Balkon.

Gerade dem Gedanken nachhängend, ob das Pärchen, das vorbeiging, nicht mit dem Regenschirm etwas zu übervorsichtig seien, spürte ich die ersten Regentropfen auf der Hand.

Zum Glück ist kein Wind und der Regen auch nicht so stark, sodass ich in aller Ruhe auf dem Balkon das ganze anschauen kann, wenn ich nicht gerade an der Brüstung stehe.

Wobei es genauso schnell vorbei ging, wie es kam, jedoch erfrischende klare Luft mit 20 Grad Celsius hinterließ.

Wirklich überraschend war es nicht für mich, denn Bonnie hatte den Wetterwechsel schon fast zwei Stunden vorher, mit ihrem Verhalten, angekündigt.

Als Abendessen habe ich mir die Paprikapfanne mit Dinkel und Fleischklößchen in der Art eines Eintopfs zubereitet. Die einfache Zwiebelsoße eignet sich hervorragend als Suppe.

2016-06-11 - Paprikapfanne und Dinkel mit viel Soße

Im Fernsehen kommt wegen der Fußball-Europameisterschaft heute erneut nichts vernünftiges, sodass ich hoffe, beim Durchzappen irgendwo hängen zu bleiben.

Bis zum gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle muss ich ja irgendwie die Zeit verbringen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.