10.06.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war irgendwie ein müder Tag, nichts hat wirklich Spaß gemacht und alles schleppte sich nur so dahin.

Obwohl am Wetter mit viel Sonnenschein, 25 – 27 Grad Celsius und wolkenlosem Himmel nichts auszusetzen war bzw. ist.

Trotzdem fühlte es sich ein bisschen an wie ein verregneter Tag im Urlaub.

Lediglich das Kochen konnte leicht die Lebensgeister entfachen und ebenso das anschließende Genießen des Essens.

Nach einem durchwachsenen Nachmittagsschlaf, beim Aufwachen musste ich mich erst sortieren, welcher Tag heute ist und ob Morgens oder Abends, fehlte auch die Lust auf einen Abendspaziergang.

Zumindest konnte ich mich aufraffen einen Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle aufzubrühen, den ich gemütlich auf dem Balkon schlürfte.

Nun ist es gleich Zeit fürs Abendessen, Paprikapfanne mit Fleischbällchen, Zwiebelsoße und Dinkel, was lediglich aufgewärmt werden muss.

2016-06-10 - Paprikapfanne mit Dinkel und Zwiebelsoße

Ich bin schon sehr gespannt, wie der weitere Abend verläuft, den mit Fußball habe ich relativ wenig am Hut und ich vermute, die Sender haben sich etwas darauf abgestimmt, also kein Freitagskrimi im ZDF.

Aber zum Nachschauen in der Fernsehzeitung bin ich im Augenblick ebenfalls zu träge.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemütliche Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

3 Antworten zu “10.06.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Dann wünsche ich dir guten Appetit und einen schönen ruhigen Abend

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..