09.06.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Tag ist heute so rasch vergangen, dass ich gar nicht sagen könnte, was ich damit angefangen habe.

Trotzdem ging ich zufrieden zum Nachmittagsschläfchen aufs Sofa und ebenso erwachte ich nach knappen 90 Minuten.

Um jedoch gänzlich wach zu werden, ging es auf einen kurzen Spaziergang an die frische Luft bei angenehmen 22 Grad Celsius und Abendsonne im Park.

Anschließend verbrachte ich einige Zeit damit, nach Witzen und Lebensweisheiten bzw. Zitate für den heutigen Tag im Internet zu suchen.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee mit Namen „Glücks-Tee“ von meiner geliebten Michelle konnte ich mich dabei richtig entspannen und den restlichen Nachmittag genießen.

Für den Abend hatte ich noch eine Portion vom Blattsalat und Zucchinipfanne übrige, die ich mir gleich vorm Fernseher schmecken lassen werde.

2016-06-09 - Blattsalatbett mit Zucchinipfanne

2 Antworten zu “09.06.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hmmm. Sieht köstlich aus und so schön angerichtet

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..