09.06.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Heute konnte ich richtig gut und lang ausschlafen, ohne das es mir viel ausmachte erst eine Stunde später als geplant aus dem Bett zu kommen.

Lediglich der immer stärker werdende Hunger zwang mich dazu, das Land der Träume zu verlassen.

Das Wetter hat sich sehr nach meinen Vorstellungen verbessert mit wolkenlosem Himmel, viel Sonnenschein und einem leichten lauen Wind, der die 22 – 23 Grad Celsius erträglich machen.

Allerdings musste ich feststellen, dass es fast unmöglich ist, am Vormittag auf dem Balkon, der da in der prallen Sonne liegt, am Laptop zu arbeiten.

Was jedoch nicht weiter schlimm ist, werde ich einfach zwischendurch kurze Sonnenpausen einlegen.

Zum Mittag gibt es von der gestrigen Zucchinipfanne auf einem Blattsalatbett und lediglich etwas Öl als Dressing.

Genau das Richtige bei so einem warmen Wetter und um abzunehmen, zumindest hoffe ich das.

2 Antworten zu “09.06.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Auch ich schreibe nicht gerne draussen, weil mein Laptop Bildmässig nicht darauf eingerichtet ist.
    Dazu bedarf es einer Art Entspiegelung?
    Und ausserdem tue ich mir schwer, wenn das Licht, das mich umgibt, zu hell ist.
    Ich schreibe am Besten, wenn mein Arbeitsplatz beleuchtet, ich selbst aber in einer dunkleren Umgebung bin.

    Gefällt mir

    • Meiner soll zwar angeblich entspiegelt sein, genauso wie meine Brille, trotzdem empfinde ich es als sehr anstrengend, von den Augen her, richtig alles zu erkennen.

      Ich sitze auch am liebsten mit dem Rücken zur Wand, sodass Licht von vorne kommt und nicht im Bildschirm sich spiegeln kann.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.