08.06.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem Bonnie gegen 12:30 Uhr gebracht wurde, haben wir einen schönen langen Spaziergang vorm Nachmittagsschläfchen gemacht.

Gerade kurz vorm Gewitter kamen ihre Halter zurück und waren froh sie bei mir abgegeben zu haben, da sie extrem auf Gewitter reagiert. Und das bereits, wenn sie Kilometer entfernt sind bzw. vorbeiziehen.

Bei diesem Wetter war natürlich der Abendspaziergang gestrichen, sowohl für mich als auch Bonnie.

So wie heute habe ich es schon lange nicht mehr gespürt, denn irgendwie war die Luft wie elektrisch geladen, sodass es an meinen ganzen Körper kribbelte.

Zumindest hat sich durch den Regen die Luft deutlich verbessert und das Abkühlen auf 19 Grad Celsius macht es richtig angenehm auf dem Balkon.

Ein Zitat sowie einige Witze für den heutigen Tag konnte ich zwischendurch im Internet ausfindig machen und zum Veröffentlichen in meinem Blog vorbereiten.

Viel mehr bekam ich am Nachmittag nicht erledigt, die Zeit vergeht einfach an manchen Tagen zu schnell.

Fürs Abendessen habe ich mir etwas von der Zucchini-/Karotten-Gemüsepfanne mit Nudeln, Schnitzel und Zwiebeln gemacht.

Wie man sehen kann, mag ich Zwiebeln sehr gerne, denn das Schnitzel ist darunter, bis auf einen kleinen Zipfel, völlig verschwunden.

2016-06-08 - Zucchinigemüsepfanne

Damit geht es gleich gemütlich vor den Fernseher, wo wie meistens Mittwochsabends, nichts Vernünftiges läuft.

Dafür freue ich mich um so mehr auf den gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..