07.06.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1 (sollte nun wirklich der Sommer kommen ?)

Nach diesem gestern doch etwas anstrengenderen Tag schlief ich die Nacht ohne Unterbrechung durch und wurde erst kurz nach 8 Uhr wach.

Da es noch genug Zeit war, bis der Wecker klingelte, nutze ich die angenehme Temperatur von guten 26 – 27 Grad Celsius und die Sonne, die mich anstrahlte, um in den Tag hinein zu dösen.

Am Wochenende noch fast herbstlich und nun nahe an Hochsommer, das muss mein Kreislauf erst einmal verkraften.

Für heute habe ich mir einen Ruhetag vorgenommen und werde außer mich um den frischen Brotteig und das Mittwochsbrot zu kümmern nicht weiteres geplantes tun.

Die meiste Zeit gemütlich auf dem Balkon verbringen und an meinen Lebenserinnerungen schreiben, falls die Sonne nicht zu stark dabei stört.

Zum Mittagessen gibt es einen Blattsalat mit Tomaten, Karotten, Zwiebeln, Radieschen und ein bisschen Öl als Dressing. Dazu geröstetes Knoblauchbrot und das Urlaubsfeeling ist fertig.

Fehlt jetzt lediglich die frische See-/Meer-Luft, mit der Gelegenheit ein bisschen Erfrischung im kühlen Nass zu finden. Der Badesee in der Nähe ist mit jedoch dazu zu unruhig mit zu vielen Menschen bevölkert.

Eine Antwort zu “07.06.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1 (sollte nun wirklich der Sommer kommen ?)

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Wenn ich so nahe einen Badesee hätte, dann könnte ich mich nicht beherrschen. Die Leute wären mir da egal. Würde mir eine Luftmatratze zulegen, und weiter hinaus schwimmen, um dort mindestens eine halbe Stunde lang wechseln zwischen sonnen und ins Wasser hinein rutschen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.