06.06.2016 -Montagabend , Tagebuch Teil 2

Gerade als ich überlegte, ob ich mich gleich aufs Sofa begebe, zum frühen Nachmittagsschlaf oder zuvor noch etwas Zeit auf dem Balkon entspanne, kam überraschend Bonnie für eine Stunde vorbei.

Ihrem Blick zu urteilen und dem gewählten Platz direkt vor der Wohnungstüre konnte ich davon ausgehen, dass sie gerne eine Runde spazieren gehen würde.

Also machten wir einen gemütlichen Rundgang durch den Park, bei knappen 27 Grad Celsius für uns beide ausreichend.

Zurück zu Hause stürzte sie sich erst einmal über den Wassernapf und suchte in der Küche den kühlenden Boden als Schlafplatz.

So hatte ich bis zur Abholung mein Sofa zur Entspannung, zumindest soweit es bei der Temperatur möglich war.

Erst nachdem Bonnie abgeholt war, kam ich doch noch zu meinem, mehr als verdienten , Nachmittagsschlaf.

Nun ist es gleich wieder Zeit fürs Abendessen, ein Hähnchenbeinchen und Flügel vom Mittag und einen kleinen Tomatensalat, mit dem ich es mir vorm Fernseher gemütlich machen werde.

Dem gemeinsamen Tagesausklang, mit meiner geliebten süßen Michelle, schaue ich bereits mit viel Freude und einem Bio-Kräutertee mit der Bezeichnung „Feierabend“ von ihr, entgegen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.