Zum Glück war, außer dem kurzzeitigen Donnergrollen nicht von einem Gewitter zu sehen bzw. hören und gegen 14 Uhr kam die Sonne, in voller bracht, zurück.
So konnte ich noch vorm Nachmittagsschlaf etwas Zeit auf dem Balkon an der frischen Luft und 24 Grad Celsius genießen. Zwar ohne direkte Sonne aber auch im Schatten wird man braun, wenn ich mich da richtig an früher erinnere.
Obwohl das Wetter mit Sonne und 25 Grad Celsius angenehm war, ging es nur eine kurze Runde in den Park. Sowohl dort als ebenso am nahe gelegenen Badesee, war mir zu viel Trubel, um die Natur entspannt in mich aufnehmen zu können.
Nach dem Abendspaziergang gab es einen japanischen Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle mit eisgekühltem Erdbeermark, den ich auf meinem Balkon genoss.
Wie zum Mittag gibt es als Abendessen Dinkel mit Bohnen-/Karotten-Gemüse in einer leichten Zwiebelsoße.
Damit geht es nun zum gemütlichen Fernsehabend, wobei ich überlege, ob ich wenigstens mal kurz in Gottschalks neue Sendung rein zappen sollte oder lieber ihn wie bei „Wetten das…?“ in Erinnerung behalte.
Oh ich liebe ZwiebelSoße 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich auch, ist kein großer Aufwand und schmeckt zu sehr vielem. Sogar nur beim Austunken mit einem Stück Brot 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich kann sie noch nicht. Kenne sie von meiner Oma. Sie hat sie als vegetarischen Ersatz zu Knödeln gemacht statt Fleisch Soße
Gefällt mirGefällt 1 Person
So habe mir dein Rezept jetzt zur Gemüte geführt. Koche es demnächst nach ohne Zucker 🙂 Danke
Gefällt mirGefällt 1 Person