05.06.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Zum Glück war, außer dem kurzzeitigen Donnergrollen nicht von einem Gewitter zu sehen bzw. hören und gegen 14 Uhr kam die Sonne, in voller bracht, zurück.

So konnte ich noch vorm Nachmittagsschlaf etwas Zeit auf dem Balkon an der frischen Luft und 24 Grad Celsius genießen. Zwar ohne direkte Sonne aber auch im Schatten wird man braun, wenn ich mich da richtig an früher erinnere.

Obwohl das Wetter mit Sonne und 25 Grad Celsius angenehm war, ging es nur eine kurze Runde in den Park. Sowohl dort als ebenso am nahe gelegenen Badesee, war mir zu viel Trubel, um die Natur entspannt in mich aufnehmen zu können.

Nach dem Abendspaziergang gab es einen japanischen Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle mit eisgekühltem Erdbeermark, den ich auf meinem Balkon genoss.

Wie zum Mittag gibt es als Abendessen Dinkel mit Bohnen-/Karotten-Gemüse in einer leichten Zwiebelsoße.

2016-06-05 - Dinkel mit Bohnen + Karottengemüse

Damit geht es nun zum gemütlichen Fernsehabend, wobei ich überlege, ob ich wenigstens mal kurz in Gottschalks neue Sendung rein zappen sollte oder lieber ihn wie bei „Wetten das…?“ in Erinnerung behalte.

4 Antworten zu “05.06.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Oh ich liebe ZwiebelSoße 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.