03.06.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Lehrer zum Schüler: „Sag deinem Großvater, er soll morgen zu mir in die Schule kommen.“

„Nicht mein Vater?“

„Nein, ich möchte deinem Großvater zeigen, wie viele Fehler sein Sohn in deiner Hausaufgabe gemacht hat.“

‚+++++++++++++++++++

Sagt der Ober zum wütenden Feriengast:

„In Ihrer Suppe schwimmt kein Haar, das ist das Würstchen!“

‚+++++++++++++++++++

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus.

Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit.

Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus.

Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten ‚Juhuuuu‘.

„Was haben sie denn gemacht?“, fragt sie der Tankwart.

„Nichts“, antwortet das Mädchen, „Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten.“

„Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel.“

‚+++++++++++++++++++

4 Antworten zu “03.06.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. dobamoblog.wordpress.com

    😀

    Gefällt mir

  2. Oh je! Da haben Indianer und Tarzan ja etwas gemeinsam…
    😀 😀

    Gefällt 1 Person

  3. ich grüße dich herzlich

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..