03.06.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nach den drei Spaziergängen mit Bonnie und einem unterbrochenem Nachmittagsschlaf, kam ich erst sehr spät wieder vom Sofa hoch.

Während des Tages hatten wir Glück immer dem starken Regen aus dem Weg zu gehen, lediglich nasse Füße bzw. Pfoten bekamen wir beim durchwandern der Wiesen.

Auf einen Abendspaziergang habe ich verzichtet und mir dafür einen leckeren Bio-Kräutertee „Loslassen“ von meiner geliebten süßen Michelle gemacht.

Die Mischung aus Sonnenblumenblättern, grüner Hafer, Zitronenmelisse, Ringelblumen, Sonnenblumenblütenblättern, Goldmelisse, Holunderblüten, Kornblumen, Rosenblüten, ist bei diesem nasskalten genau das Richtige, mit etwas Honig, für Hals und Bronchien.

Mit dem Abendessen (Schnitzel, Reis, Bohnen-/Karotten-Gemüse und Zwiebelsoße) geht es nun gleich zur Entspannung vor den Fernseher.

2016-06-03 - Schnitzel mit Reis, Bohnen+Karotten

Zum Abschluss des Abends freue ich mich auf die schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle und den gemeinsamen online Aktivitäten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..