01.06.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Leider hat sich auch heute wieder die Sonne gegen 10 – 11 Uhr verabschiedet und kurze Zeit später durch einen fast durchgehenden Regen ersetzt.

Meine Hoffnung, nach meinem Nachmittagsschlaf, vielleicht bei Abendsonne ohne Regen einen kleinen Spaziergang machen zu können erfüllt sich leider nicht.

Und bei dem nasskalten Wetter machte es keinen Spaß auf dem Balkon etwas frische Luft zu tanken.

So nutzte ich die Zeit, um mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Glückstee“ von meiner geliebten Michelle gemütlich am Laptop den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Als Abendessen gibt es Vollkornspaghetti mit Tomatensoße , die ich gleich mit viel Genuss gemütlich vorm Fernseher verspeisen werde.

2016-06-01 - Vollkornnudeln mit Tomatensoße

Den Abschluss dieses Tages werde ich mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen genießen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..